Probelokal

Mit der Fertigstellung des Probelokals 1999 wurde ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte aufgeschlagen.
Nachdem das alte Musikprobelokal zu klein geworden war und auch in akustischer und bautechnischer Hinsicht nicht mehr den Erfordernissen der Zeit entsprochen hatte, entschloss sich die Gemeinde Kirchdorf  zu einem großzügigen Um- und Ausbau der bestehenden Räumlichkeiten .

Einer intensiven Planungsphase folgte im Frühjahr 1998 die Umsetzung des Bauvorhabens, in das sich auch die Musikanten mit vielen Eigenleistungen tatkräftig einbrachten. Nach einer lediglich halbjährigen Bauphase konnte die schmucke neue Heimstätte bereits im Mai 1999 bezogen werden.  Am 19. Juni 1999 wurde das neue Probelokal feierlich eingeweiht.

 

 
Bichlbauer
Huber-Braeu
Planungsbuero-Lusser
Elektrotechnik-Langreiter
Skiservicestation-Mader
TVB-St.Johann-in-Tirol
Ofenbau-und-Design-Tscholl
Raiffeisenbank-Kirchdorf-Tirol
Steinbacher-Daemmstoffe
Eurogast-Sinnesberger
Obermueller
Energietechnik-GmbH
Lombagine-Martina-Rabl
Kitz-Air
Autocenter-Oblasser
Baecker-Meister-Decker
FREDS-MALEREI-GmbH
Ebermayer-und-Egger-GmbH
Restaurant-am-Hanneshof
Pflasterei-Relabo
Sojer-Last-Transport-GesmbH
Versicherungsbuero-AIGNER-KG
Weinhof-Kaiser
Kracher-Installationen-und-Haustechnik-GmbH
Robert-Jong
Druckerei-Staffner
Hpv-Vertriebs-Gmbh
Der-Laerchenhof
Holzbau-Oberleitner-GmbH
Vitalhotel-Berghof